Medusa MabuseGeboren wurde ich im Oktober 1965 in Schlehdorf am Kochelsee. Über viele Umwege landete ich in Augsburg. Hier lebe und arbeite ich heute noch.

Neben meinem Hobby, dem Schreiben, habe ich auch einen "anständigen" Beruf erlernt. Als gelernte Bürokauffrau arbeitete ich zunächst als Disponentin, merkte allerdings ziemlich schnell, dass das nicht mein Gebiet ist. Im Laufe der Jahre, die Verbreitung des PC nahm gerade erst seinen Anfang, wuchs mein Interesse an dieser Technik und deren Möglichkeiten. Als Autodidakt arbeitete ich mich schließlich in alle Office-Komponenten ein und landete vor einigen Jahren beim Programmieren. Heute entwickle ich Anwendungen (SAP) für die Firma, für die ich bereits seit 30 Jahren tätig bin.

Zum Schreiben kam ich überraschend. An einem Scheideweg meines Lebens suchte ich Zuflucht in einer "heilen Welt", die ich bis dahin immer nur gedanklich aufgesucht hatte. Das reichte mir nicht mehr und so begann ich eine Geschichte aufzuschreiben, die mir seit meiner Jugend im Kopf herum ging.
Daraus entstand mein erster Roman, dessen Inhalt Stoff genug bot für zwei Bände - »Chandni - Destiny? Ihre Liebe begann im Traum« und »Chandni - Destiny! Liebe meines Lebens« 

Entstehung von »Chandni - Destiny? Ihre Liebe begann im Traum«